Whiskywelt Burg Scharfenstein

20. Whiskyherbst in Berlin

20. Whiskyherbst in Berlin

4. September 2019 • Under: Allgemein

0

Der Whiskyherbst No. 20 findet am 6. und 7. September 2019 wieder in der Malzfabrik in Berlin-Tempelhof statt. Es wird Musik und Seminare, die Raritäten-Versteigerung und jede Menge Whiskys im Ausschank geben.

Und natürlich sind auch wir von der Whiskywelt Burg Scharfenstein bzw. der Number Nine Spirituosen-Manufaktur an beiden Tagen dort vertreten, schaut doch gerne einmal an unserem Stand vorbei!

Der Termin Whiskyherbst:

6. und 7. September 2019,
wieder in der Malzfabrik!

Freitag, 6. September 15:00 – 22:00 Uhr
Samstag, 7. September 13:00 – 22:00 Uhr

Versteigerung für den guten Zweck

Fast schon traditionell findet beim Whiskyherbst eine Versteigerung zu Gunsten sozialer Zwecke statt. Hierbei werden von den Ausstellern besondere Flaschen zur Verfügung gestellt. Meist handelt es sich um seltene Abfüllungen oder sogar Einzelflaschen mit Sonderetikett.


Der Erlös der Versteigerung wird von den vier Veranstaltern zu 100% für soziale Zwecke verwendet. Oft sind es kleine Beträge, die die Not einzelner lindern. In diesem Jahr geht die Spende an den ASB der mit seinem Wünschewagen letzte Wünsche schwerstkranker Menschen jeden Alters erfüllt.

Wir werden unseren „The Nine Springs“ Peated Breeze Sherry ex Oloroso (50% vol.) zur Versteigerung besteuern.

Noch mehr Informationen zur Messe findet Ihr unter: https://www.whisky-herbst.de/