Whiskywelt Burg Scharfenstein

Erstklassige Bewertungen

Erstklassige Bewertungen

5. Februar 2019 • Under: Allgemein, Neues aus der NINE SPRINGS-Welt, News

0

Im November erschien die Whisky Bible 2019 vom „Whiskypapst“ Jim Murray aus London. Unsere Peated Breeze Edition Muscatel wurde mit sagenhaften 95 von 100 Punkten bewertet. Eine Kategorie, die Jim Murray als „Superstar Whisky, der uns allen einen Grund zum Leben gibt“, bezeichnet. Eine fantastische Bewertung – damit sind wir wohl in die Elite der europäischen Whiskys vorgestoßen.

Dieser Tage erhielten wir die 1. Ausgabe 2019 des Whisky-Botschafters, bekanntlich die größte deutschsprachige Fachzeitschrift. Chefredakteur Heinfried Tacke widmete mehrere Seiten unserer Burg – auch hier nur erstklassige Bewertungen.

Wir sagen Danke Jim Murray und Heinfried Tacke. Es ist ein schönes Gefühl, bei zwei der profiliertesten Whiskyexperten „ganz oben“ dabei zu sein.