Whiskywelt Burg Scharfenstein

Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest

Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest

22. Dezember 2020 • Under: Allgemein

0

Wir blicken zurück auf ein ganz anderes Jahr. Anders, als wir es bisher kannten und anders, als wir es eigentlich geplant hatten. Im zweiten Jahr der Whiskywelt auf Burg Scharfenstein hatten wir Vieles vor. Große Hoteleröffnung, ausgebuchte Tastingabende, gut gefüllte Whiskytouren und drei spektakuläre Open-Air-Konzerte waren vorgesehen. Umsetzen konnten wir davon nur einen kleinen Bruchteil. Trotzdem sind wir dankbar für die gemeinsamen Momente in der Whiskywelt, sei es bei den neuen Whiskywanderungen oder beim Tag der offenen Destille im Juni. Für 2021 planen wir bereist wieder zahlreiche Höhepunkte rund um das „Wasser des Lebens“ und hoffen diese nicht wieder absagen zu müssen.

Wir bleiben zuversichtlich, wünschen allen Kunden, Freunden und Unterstützern der Whiskywelt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2021. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf Burg Scharfenstein.