Whiskywelt Burg Scharfenstein

News zum Lockdown in der Whiskywelt

News zum Lockdown in der Whiskywelt

28. Dezember 2020 • Under: Allgemein

0

Shop der Whiskywelt muss schließen

Update am 28.12.2020: Aufgrund der ab heute im Eichsfeldkreis geltenden ganztägigen Ausgangsbeschränkungen bleibt die Whiskywelt und der Shop bis auf Weiteres geschlossen.

Hinter uns liegt ein in jeder Hinsicht ungewöhnliches Jahr und auch in der nahen Zukunft ist vieles ungewiss. Mit dem Beschluss der Bundesregierung zum harten Lockdown ab Mittwoch, dem 16. Dezember, muss unsere Whiskywelt auf Burg Scharfenstein weiterhin und bis mindestens 10. Januar 2021 geschlossen bleiben.

Der Shop in der Burg bleibt jedoch zu den bekannten Zeiten offen. Wir sind Mittwoch und Sonntag von 14-17 Uhr und Donnerstag, Freitag und Samstag von 11-17 Uhr für Euch da.

Geschenk- und Gutscheinwünsche rund um unseren Whisky, Rum und Gin sowie die verschiedenen Spirituosen, die Whiskyschokolade, unseren Kaffee und das neue Whisky-Parfum können hier noch erfüllt werden. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass Verkostungsproben nicht ausgeschenkt werden dürfen. Außerdem gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsvorschriften.

Bitte kontaktiert uns außerdem über unseren Online-Shop, per Mail an info@number-nine.eu oder telefonisch unter 036074/979-0, wenn es Fragen gibt, oder zum Aufgeben von Bestellungen. Wir versuchen dann die jeweils passende Lösung zu finden.