Whiskywelt Burg Scharfenstein

Weiteres Tasting im April

Weiteres Tasting im April

7. März 2019 • Under: Allgemein, Neues aus der NINE SPRINGS-Welt, News

0

Nachdem bereits unsere Tastings am 15.03. sowie am 12.04. ausgebucht waren, ist nun auch das Whisky-Tasting, welches am 27. April mit Presenter Hans Strenge stattfinden soll, komplett voll. Wir freuen uns aber, dass wir Hans Strenge zu einem weiteren Termin am

Freitag, den 26. April 2019

verpflichten konnten.

Hans Strenge ist Presenter für Whisk(e)y, R(h)um und Gin mit Herz, Leib und Seele. Wenn er über seine Lieblingsthemen spricht, merkt der Zuhörer sofort: Alles aber auch alles ist echt an diesem Hans Strenge. Er liebt und lebt die Faszination dieser Spirituosen. Am 26. und 27. April ist er zu Gast in der Whiskywelt Burg Scharfenstein und lässt die Gäste an seinem Wissen und seiner Begeisterung teilhaben.

 

Außerdem können wir bereits jetzt für

Samstag, den 12. Oktober 2019

einen weiteren Tasting-Termin anbieten. Referent und Thema zu diesem Tasting werden noch bekannt gegeben.

Anmeldungen zu den beiden noch freien Tasting-Terminen bitte unter Telefon 036074/9790 oder info@whiskywelt-burg-scharfenstein.de.

Unter „Tastings“ finden Sie alle Termine und können dort auch direkt eine Buchungsanfrage an uns senden.