Whiskywelt Burg Scharfenstein

Fotogalerien

Fotogalerien

Neben unseren regelmäßig stattfindenden Whiskytouren und Tastingabenden gibt es auf der Burg Scharfenstein auch immer wieder Veranstaltungen verschiedenster Art. Die Bildergalerien dieser Seite geben einen Einblick in diese Veranstanstaltungen.

 

23. August 2019

-Open-Air-Konzert mit Christina Stürmer-

Der Parkplatz am Fuße der Burg Scharfenstein verwandelte sich jetzt zum zweiten Mal in ein großes Open-Air-Festival-Gelände. Für ein grandioses Konzert sorgte dieses Mal die symphatische Österreicherin Christina Stürmer. Aber auch die heimischen Bands OTL und Endlos konnten das Publikum überzeugen.

29. Juni 2019

-Tag des deutschen Whisky’s auf Burg Scharfenstein-

Ein sonniger Tag des deutschen Whiskys auf Burg Scharfenstein mit drei tollen Tastings, spannenden Gesprächen zum „Wasser des Lebens“ und unterhaltsamer Musik liegen hinter uns. Wir danken den zahlreichen Besuchern dieses besonderen Tages und hoffen ihnen hat es genauso gefallen, wie uns.

 

31. Mai 2019

-Open-Air-Konzert mit In Extremo-

Zum ersten Mal lud das Veranstaltungsgelände am Fuße der Burg Scharfenstein zum großen Open-Air-Konzert ein. Als Musiker hatten sich keine geringeren als die Jungs von In Extremo rund um Frontmann Michael Rhein (gebürtig aus Leinefelde) angekündigt. Für alle Fans des Mittelalter-Rocks war es ein tolles Erlebnis.