Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Scharfenstein-Open-Air mit Heinz Rudolf Kunze -Verschoben-

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scharfenstein-Open-Air mit Heinz Rudolf Kunze -Verschoben-

20. Juni 2020 - 20:00 Uhr

 

Das für den 20. Juni 2020 auf Burg Scharfenstein in Eigenregie der Stadt Leinefelde-Worbis geplante Open Air mit Heinz Rudolf Kunze fällt nicht aus, wird aber in den Sommer 2021 verschoben. Der neue Konzerttermin ist der 21. August 2021. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, weitere können mit neuem Datum im Bürgerbüro und bei Eventim erworben werden. Aktuelle Infos zum Kunze-Open-Air gibt es immer auf der Stadt-Homepage unter: www.leinefelde-worbis.de

 

 

 

Nach ausverkauften Solo-Shows in der gesamten Republik und einer erfolgreichen Deutschlandtour Anfang 2019 plante Heinz Rudolf Kunze auch 2020 neben der Tour zum neuen Album einige ganz besondere Konzerte mit seiner Verstärkung. Aufgrund des Verbotes von Großveranstaltungen wurde das für Juni 2020 geplante Konzert auf dem Gelände der Burg Scharfenstein jetzt auf den 21. August 2021 verschoben.

Mit über 60 zieht es Heinz Rudolf Kunze noch immer regelmäßig „Raus auf die Straße“. Mit „Schöne Grüße vom Schicksal“, der Eröffnungsnummer des gleichnamigen Albums, liefert der Rockpoet nicht nur das Motto zum Konzert, sondern feiert, stilecht mit Springsteen-Klavier, den Aufbruch und die stetig andauernde Liebe zu seinem Publikum.

Auf seinem 2018 erschienen Album hat Heinz Rudolf Kunze durch die zahlreichen Solo-Auftritte der vergangenen Jahre seine Stimme noch einmal ganz neu als Instrument entdeckt, mit dem er nun vom beschädigten, vom wunderbaren Leben erzählen und das Schicksal zum Duell herausfordern kann. Er jubelt! Er seufzt! Er verdammt! Und er singt – vielleicht so gut wie noch nie.

Seine Fans dürfen sich freuen: auf ein fantastisches Livekonzert mit einer Mischung aus neuen Songs und zahlreichen Hits und Raritäten und den vermutlich besten Kunze aller Zeiten! Der wortgewandte, intellektuelle Poet und Rockmusiker lieferte mit Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ den Soundtrack einer ganzen Generation.

Tickets für das Scharfenstein-Open-Air mit Heinz Rudolf Kunze gibt es in den Bürgerbüros der Stadt Leinefelde-Worbis (48 Euro) oder bei www.eventim.de (48,35 Euro) sowie bei uns im Shop der Whiskywelt Burg Scharfenstein (keine EC-Kartenzahlung möglich).

Auch in den Geschäftsstellen des Göttinger und Eichsfelder Tageblattes in Göttingen und Duderstadt sowie im Servicecenter der TA/TLZ in Heiligenstadt sind die Karten erhältlich.

 

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,