Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Geführte Touren zum Tag des deutschen Whiskys

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geführte Touren zum Tag des deutschen Whiskys

27. Juni 2020 - 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Wir feiern am 27. Juni 2020 auf Burg Scharfenstein zum zweiten Mal den Tag des deutschen Whiskys. Neben Schaubrennen und verschiedenen Tastings haben die Besucher außerdem die Möglichkeit an drei verschiedenen geführten Touren teilzunehmen.

Tour I – Startzeit: 15.00 Uhr
Tour II – Startzeit: 16.30 Uhr
Tour III – Startzeit: 18.00 Uhr

Teilnehmergebühr pro Person: 8 Euro (ohne Verkostungsprobe)

Die Teilnahme an der Tour ist nur nach Voranmeldung unter info@whiskywelt-burg-scharfenstein.de oder über unser Kontaktformular möglich!
Bitte vermerken Sie, an welcher Tour (Uhrzeit) Sie teilnehmen möchten!

 


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
27. Juni 2020
Zeit:
15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,