Whiskywelt Burg Scharfenstein

Geführte Whiskytour

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geführte Whiskytour

5. Dezember - 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wie lange muss ein Destillat lagern, bevor es sich Whisky nennen darf, was ist ein Single Malt und woraus besteht eigentlich der so genannte „Angel Share“? All das sind Fragen, denen die Teilnehmer bei unseren regelmäßig stattfindenden geführten Whiskytouren auf den Grund gehen können. Nach dem einführenden Film in unserem Whiskykino geht es in der Whiskyerlebniswelt mit unserem fachkundigen Guides auf Erkundungstour, bevor im Anschluss im Gewölbekeller zwei verschiedene Whiskys verkostet werden. Die Tour dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden und eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung unter info@whiskywelt-scharfenstein.de oder über unser Kontaktformular möglich.

Preis pro Person € 18,00


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,