Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Geführte Whiskytour – AUSGEBUCHT –

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geführte Whiskytour – AUSGEBUCHT –

20. November 2021 - 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wer unsere Whiskyerlebniswelt einmal unter fachkundiger Anleitung erkunden möchte, der ist bei dieser öffentlich geführten Whiskytour genau richtig. Nach einer Einführung durch unser Whiskykino geht es zusammen mit einem Guide in die Whiskyerlebniswelt, beginnend in der Destille, über den Aromaraum bis hin zum Fasskunderaum. Gleichzeitig erfahren die Teilnehmer viel Wissenswertes zum Herstellungsprozess, zur Fasslagerung und woher so ein Single Malt seine vielfältigen Aromen bekommt. Natürlich gibt es auch die Gelegenheit Fragen zu stellen und so alles rund um das „Wasser des Lebens“ zu erfahren. Beim Abschluss der Tour, die insgesamt ca. 1,5 bis 2 Stunden dauert, kehren die Teilnehmer im historischen Gewölbekeller ein und können dort noch zwei Verkostungsproben genießen.

Die Tour dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden und eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung unter info@whiskywelt-scharfenstein.de oder über unser Kontaktformular möglich.

Preis pro Person € 18,00

 

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.

Details

Datum:
20. November 2021
Zeit:
15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,