Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Gin-Tasting mit Hans Strenge -Ausgebucht-

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gin-Tasting mit Hans Strenge -Ausgebucht-

10. Juli 2021 - 19:00 Uhr

Gin ist und bleibt eine der beliebtesten Spirituosen und alle Interessenten können sich bei diesem Tasting davon überzeugen, warum dies so ist. Außerdem erfahren die Teilnehmer viel Wissenswertes über die Geschichte des Gin und tauchen in die Entstehungsgeschichte der Spirituose ein.

Das Gin-Tasting kostet €50,00/Person und beinhaltet einen kleinen Rundgang durch die Whisky-Erlebniswelt sowie die Verkostung von mindestens 5 verschiedenen Gin (inkl. Tonic) unter Anleitung unseres Experten Hans Strenge, sowie einen kleinen Imbiss in Form von Canapé.

Hans Strenge ist Presenter für Whisk(e)y, R(h)um und Gin mit Herz, Leib und Seele. Wenn Hans Strenge über seine Lieblingsthemen spricht, merkt der Zuhörer sofort: Alles aber auch alles ist echt an diesem Hans Strenge. Er liebt und lebt die Faszination dieser Spirituosen.

Details

Datum:
10. Juli 2021
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,