Whiskywelt Burg Scharfenstein

Gintasting

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gintasting

16. August - 19:00 Uhr

Gin ist und bleibt eine der beliebtesten Spirituosen und alle Teilnehmer können sich bei diesem Tasting davon überzeugen, warum dies so ist. Außerdem erfahren die Teilnehmer viel Wissenswertes über die Geschichte des Gin und tauchen in die Entstehungsgeschichte der Spirituose ein.

Bei schönem Wetter findet das Tasting in toller Atmosphäre im kleinen Burghof statt.

Das Gin-Tasting kostet €35,00/Person und beinhaltet den geführten Rundgang durch die Whisky-Erlebniswelt sowie die Verkostung von 5 verschiedenen Gin (inkl. Tonic) unter Anleitung unseres Experten Hans Strenge.

Hans Strenge ist Presenter für Whisk(e)y, R(h)um und Gin mit Herz, Leib und Seele. Wenn Hans Strenge über seine Lieblingsthemen spricht, merkt der Zuhörer sofort: Alles aber auch alles ist echt an diesem Hans Strenge. Er liebt und lebt die Faszination dieser Spirituosen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
16. August
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie: