Whiskywelt Burg Scharfenstein

Historische Burgführung II

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Historische Burgführung II

8. September - 15:30 Uhr

Von Osten nach Westen, von Norden nach Süden – Tausende Denkmale öffnen am 8. September 2019. Der Tag des offenen Denkmals, bundesweit koordiniert durch die Deutsche Stiftung Denkmalsschutz, ist Deutschlands größte Kulturveranstaltung und lädt Sie ein, einen Tag lang unser kulturelles Erbe zu erleben.

Am 8. September 2019 bieten auch wir auf Burg Scharfenstein unseren Besuchern die Möglichkeit, die Burg als historisches Denkmal bei zwei geführten Touren mit Dr. Gerd Leuckefeld zu erleben.

Da die Teilnehmerzahl auf 25 Personen begrenzt ist, bitten wir um eine vorherige Anmeldung.


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
8. September
Zeit:
15:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,