Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Historische Burgführung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Historische Burgführung

13. Juli 2019 - 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Wer einmal tiefer in die Geschichte der mehr als 800 Jahre alten Burg Scharfenstein eintauchen möchte, ist bei dieser geführten historischen Tour genau richtig. Besichtigt wird neben dem Gelände und Burghof auch die Kernburg mit der Whiskyerlebniswelt, alles natürlich unter dem historischen Apsekt.

Dauer ca. 1,5 Stunden – € 6,00/Person

Nur nach Voranmeldung unter info@whiskywelt-scharfenstein.de


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
13. Juli 2019
Zeit:
11:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:
, , , ,