Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Tasting – „Vom Wein zum Whisky“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tasting – „Vom Wein zum Whisky“

29. Juni 2019 - 14:00 Uhr

Im Rahmen unserer Feierlichkeiten zum Tag des deutschen Whiskys bieten wir allen Interessierten um 14 Uhr ein Whiskytasting mit dem Titel:
„Vom Wein zum Whisky“ an. Als Referentin wird erstmalig Margarete Marie, auch bekannt als „die Powerfrau des deutschen Whiskys“, bei uns zu Gast sein und die Teilnehmer auf eine spannende Geschmacksreise mitnehmen. Verkostet werden je fünf Weine zusammen mit den Whiskys, die in den entsprechenden Weinfässern gelagert wurden.

Preis: 20 Euro

Margarete Marie betreibt seit über fünf Jahren den Blog „Whiskyundfrauen. Auch für Männer“, in dem sie immer wieder interessante Whiskys vorstellt und gelegentlich auch einen Blick hinter die Kulissen wirft. Nebenbei ist sie auch Autorin für die Zeitschriften „Whisky-Botschafter“ und „Whisky-Time“.

Für das Tasting stehen noch einige wenige Restplätze zur Verfügung.
Bisher nicht angemeldete Interessenten melden sich bitte am Veranstaltungstag im Shop der Whiskywelt.

Details

Datum:
29. Juni 2019
Zeit:
14:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,