Whiskywelt Burg Scharfenstein

Warm-Up zu In Extremo

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warm-Up zu In Extremo

31. Mai - 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bevor die Musiker von „In Extremo“ die Bühne beim großen Open-Air-Konzert vor der Burg Scharfenstein so richtig rocken werden, laden wir von 14 bis 18 Uhr zum großen Warm-Up in den Burghof ein. Bereits ab 11 Uhr wird die Burg samt Whiskywelt für interessierte Besucher geöffnet sein. Ab 15 Uhr sorgt die Gruppe Schall&Rauch für die nötige musikalische Umrahmung des Nachmittags im Burghof und verkürzt die Wartezeit bis zum Einlass auf das Festivalgelände am Fuße der Burg. Es lohnt sich also schon rechtzeitig einen der Shuttlebusse in Richtung Burg anzusteuern.

Exklusiv für dieses besondere Event werden wir unseren Eintritt auf 3 Euro senken. Darin inklusive ist das Warm-Up im Innenhof sowie der Eintritt in unsere Whiskywelt und der (eingeschränkte*) Aufgang zum Aussichtsturm.

Für das leibliche Wohl ist auf dem Burggelände natürlich auch gesorgt.

Zum Warm-Up wird die Burg am Freitag lediglich über die Shuttle-Busse erreichbar sein, die ab 14 Uhr von den ausgewiesenen Bushaltestellen in Leinefelde starten. Dort stehen auch Parkplätze in ausreichender Menge zur Verfügung. Hier gelangt ihr zu einem Übersichtsplan mit allen Parkplätzen und Bushaltestellen.

 

*(aus Sicherheitsgründen können wir immer nur einer begrenzten Besucheranzahl den Aufgang zum Turm erlauben).

 

 

Details

Datum:
31. Mai
Zeit:
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,