Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Whiskytasting mit Hans Strenge – Ausgebucht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whiskytasting mit Hans Strenge – Ausgebucht

27. April 2019 - 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Whiskytasting mit Hans Strenge

Hans Strenge ist Presenter für Whisk(e)y, R(h)um und Gin mit Herz, Leib und Seele. Wenn er über seine Lieblingsthemen spricht, merkt der Zuhörer sofort: Alles aber auch alles ist echt an diesem Hans Strenge. Er liebt und lebt die Faszination dieser Spirituosen. Am 26. und 27. April ist er zu Gast in der Whiskywelt Burg Scharfenstein und lässt die Gäste an seinem Wissen und seiner Begeisterung teilhaben.

 

Thema: „Game of Thrones“

Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie: