Whiskywelt Burg Scharfenstein

Whiskytasting

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whiskytasting

14. Dezember - 19:00 Uhr

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Tastingabende in unserem historischen Gewölbekeller (bei schönem Wetter im Burginnenhof), bei denen Referenten viel Wissenswertes über Whisky, Rum oder Gin vorstellen.

Die Kosten hierfür betragen € 50,00/Person incl. mindestens 5 Whiskys, einer Führung durch das Whiskyerlebniszentrum, einem externen Referenten und anschließenden kleineren Speisen in Form von Canapés.

Referent dieses Tastings wird Mario Sammler sein und das Thema lautet: „Exquisites aus dem Ex-Weinfass“

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,