Whiskywelt Burg Scharfenstein

TEST

Whiskytasting „Whisky and smoke night“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whiskytasting „Whisky and smoke night“

24. Juni 2023 - 21:30 Uhr

Wir feiern den Tag des deutschen Whiskys auf Burg Scharfenstein mit zwei besonderen Tastings.
Das zweite Tasting beginnt um 21.30 Uhr und findet im Innenhof der Kernburg statt mit Möglichkeit für Zigarre und Pfeife. Zigarren können im Shop der Whiskywelt aus dem Humidor erworben oder selbst mitgebracht werden.

Bernd Ehbrecht widmet sich in diesem Tasting dem Thema: „Nine Springs vs. deutsche Kollegen“

Die Kosten liegen bei 30 Euro.

 

 

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
24. Juni 2023
Zeit:
21:30 Uhr
Veranstaltungskategorie: