Whiskywelt Burg Scharfenstein

Whiskytasting -Ausgebucht-

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whiskytasting -Ausgebucht-

4. September - 19:00 Uhr

Gemeinsam mit Hans Strenge unternehmen die Tastingteilnehmer „eine Reise durch die deutsche Whiskylandschaft“.
Von vielen noch belächelt, findet der deutsche Whisky doch immer mehr Anhänger und hat sich im Laufe der Jahre einen respektablen Ruf erarbeitet.

Info: In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Tastingabende in unserem historischen Gewölbekeller, bei denen Referenten viel Wissenswertes über Whisky, Rum oder Gin vorstellen. Dabei werden natürlich auch mindestens 5 verschiedene Edelspirituosen unterschiedlichster Herkunft präsentiert. Ein kurzer Rundgang durch die Whiskyerlebniswelt sowie Speisen in Form von Canapés runden das Tasting ab.

Referent: Hans Strenge / Thema: „Eine Reise durch die deutsche Whiskylandschaft“ / Preis: € 50,00

Es handelt sich um einen Nachholtermin.

Details

Datum:
4. September
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,