Whiskywelt Burg Scharfenstein

Whiskytasting -Abgesagt-

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whiskytasting -Abgesagt-

24. April - 19:00 Uhr

Nicht nur bei Genießern von Ardbeg, Laphroaig oder Lagavulin ist Torf im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde: Wohl so ziemlich jeder Whisky-Genießer hat schon einmal etwas vom faszinierenden und gleichsam die Geschmäcker spaltenden Torfgeschmack gehört. Deshalb widmet sich Referent Hans Strenge in diesem besonderen Whiskytasting dem Thema „Torf & Rauch“. Interessenten erfahren hier, wie der Rauchgeschmack in den Whisky kommt und können ihre Geschmacksnerven auf eine spannende Reise zu den feinen Unterschieden in der weiten Welt der rauchigen Whiskys schicken.

 

Info: In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Tastingabende in unserem historischen Gewölbekeller, bei denen Referenten viel Wissenswertes über Whisky, Rum oder Gin vorstellen. Dabei werden natürlich auch mindestens 5 verschiedene Edelspirituosen unterschiedlichster Herkunft präsentiert. Ein kurzer Rundgang durch die Whiskyerlebniswelt sowie Speisen in Form von Canapés runden das Tasting ab.
Referent: Hans Strenge / Thema: „Torf & Rauch“ / Preis: € 60,00

Details

Datum:
24. April
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,