Whiskywelt Burg Scharfenstein

Whiskytasting mit Hans Strenge

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whiskytasting mit Hans Strenge

19. März 2022 - 19:00 Uhr

Am 19. März 2022 begrüßt Sie Hans Strenge mit einer Whiskyauswahl aus jungen Brennereien.

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Tastingabende in unserem historischen Gewölbekeller, bei denen Referenten viel Wissenswertes über Whisky, Rum oder Gin vorstellen.

Die Kosten hierfür betragen € 50,00/Person incl. mindestens 5 Whiskys, einem kurzen Rundgang durch das Whiskyerlebniszentrum, einem externen Referenten und kleineren Speisen in Form von Canapés.

 

Bitte melden Sie sich über dieses Formular an:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
19. März 2022
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,