Whiskywelt Burg Scharfenstein

Whiskytasting mit Mario Sammler

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whiskytasting mit Mario Sammler

1. Oktober - 19:00 Uhr

Am 1. Oktober ist es wieder soweit, „The Quaich“ Mario Sammler lädt im Gewölbekeller unserer Whiskywelt zum Tastingabend, bei dem sich alles um das Thema „Peated Whisky“ drehen soll. Nach einem kurzen Rundgang durch die Whiskyerlebniswelt erfahren die Teilnehmer beim Tasting allerlei Wissenswertes über das „Wasser des Lebens“ im Allgemeinen und die Herstellung von getorften Whiskys im Speziellen. Natürlich werden auch fünf Edelspirituosen verkostet.

Referent: Mario Sammler/ Thema: „Peated Whisky“ / Kosten: € 60.00

 


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,