Whiskywelt Burg Scharfenstein

Whiskytastings zum Tag des deutschen Whiskys

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Whiskytastings zum Tag des deutschen Whiskys

26. Juni

Am 26. Juni 2021 wird in zahlreichen deutschen Destillen wieder der Tag des deutschen Whiskys gefeiert.
Auch in der Whiskywelt Burg Scharfenstein wird dieser besondere Tag zu Ehren des deutschen Whiskys mit einem Fest begangen.

Insgesamt 4 Tastings werden über den Tag verteilt in der Whiskywelt stattfinden.

Tasting I:
15.00 Uhr: Whiskytasting mit Bernd Ehbrecht
(enthält: 4x Nine Springs Whiskys & Schokolade, ca. 1-1,5 Stunden, Kosten 40 Euro/Person)

Tasting II:
16.00 Uhr: Whiskytasting mit Hans Strenge
(enthält: 4 deutsche Malts, ca. 1-1,5 Stunden, Kosten: 35 Euro/Person)

Tasting III:
17.30 Uhr: Whiskytasting mit Bernd Ehbrecht
(enthält: 4x Nine Springs Whiskys & Schokolade, ca. 1-1,5 Stunden, Kosten 40 Euro/Person)

Tasting IV: (bereits ausgebucht)
19.00 Uhr: Whiskytasting mit Hans Strenge
(enthält: 5 deutsche Malts, ca. 2-2,5 Stunden, Kosten: 50 Euro/Person)

Bei Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular an.
Geben Sie dabei bitte unbedingt an, welches Tasting Sie besuchen möchten.

 


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Details

Datum:
26. Juni
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,